ARBEITSGEMEINSCHAFTEN
Internet-AG

parenthome
 

 
 
Das ist die Internet-AG im Oktober 2001

Die Internet-AG mit ihrem Leiter, Herrn Freund
Hallo!!! Falls ihr euch wundern solltet, wer diese netten Persönchen im Bild nebenan sind: Das sind wir - die Internet-AG der LBO. Wir treffen uns immer freitags in der 7. und 8. Stunde im Computerraum und kümmern uns um die Homepage, auf der ihr euch gerade befindet.

Die Internet-AG ist nach den Osterferien 2001 das erste Mal zusammengetreten und in der heutigen Zusammensetzung seit September 2001 aktiv. Wir kümmern uns um die Aktualisierung und die Wartung der LBO-Homepage, die wir in der nächsten Zeit ausbauen und für unsere Besucher informativer und komfortabler gestalten wollen. In kleinen Gruppen (zur Zeit sind wir 9 Schüler) werden wir mit den Funktionen des Computers und der Gestaltung von Internetseiten vertraut gemacht.
 
Übrigens, wir können noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer gebrauchen, insbesondere solche, die über Arbeitsgemeinschaften, Schüleraustauschfahrten, Projekte, Berufspraktika und dergleichen mehr berichten wollen.
 
Also, wenn ihr Lust habt, kommt am Freitag einfach mal vorbei.