Abitur 2002

UNSERE SCHULE

backhome


Die Abiturienten-AbschlussredeAbitur 2002 - es ist erreicht. Nachdem Ende Januar die schriftlichen Abiturarbeiten erledigt waren, fanden nun vom 10. bis 12. Juni 2002 die mündlichen Prüfungen statt. 98 Schülerinnen und Schüler des 4. Semesters waren angetreten, 93 von ihnen haben das Abitur erfolgreich bestanden. Durchschnittsnote 2,87.

Am Montag, dem 17. Juni 2002, fand eine große, vierstündige Abiturfeier in der Aula des Kant-Gymnasiums statt, die bis auf den letzten Platz gut gefüllt war.

Schulleiter i. V. Pohl hält die Tasche mit den Zeugnissen hoch ... Zunächst fanden sich die Leistungskurse noch einmal auf der Bühne zusammen, um sich mit Sketchen, Oscar-Verleihungen, Quizzshows und dergleichen mehr bei ihren Lehrern zu bedanken. Auch der Schulchor und der Lehrerchor waren mit musikalischen Einlagen mit von der Partie.

Am Schluss wurden, nach kurzen Reden von Schülern, Eltern und Schulleitung, die lang ersehnten Zeugnisse ausgegeben.

Summa cum Laude: Unsere Einser-AbiturientenUnter den 93 Abiturienten wurden 5 besonders geehrt, die in ihrer Abiturnote eine 1 vor dem Komma haben, angeführt von Ole Soukup (3. v. l.) mit der Note 1,4. 
 

Wir gratulieren allen Abiturientinnen und Abiturienten sehr herzlich und wünschen Glück und Erfolg auf dem weiteren Lebensweg.