SCHULFEST 29.10.2001 - Seite 1
SCHULVERANSTALTUNGEN 2001
 

parent home



Erstellt am 12.10.2001

Am Samstag, dem 29. September, veranstaltete die Lily-Braun-Oberschule von 14 bis 18 Uhr wieder ihr traditionelles Schulfest, zu dem die Familien der Schüler, die "Ehemaligen", Freunde und Sponsoren der Schule eingeladen waren.
Das Schulfest stand diesmal unter dem Thema "Mode". Da der Wettergott ein Einsehen hatte und die Sonne noch einmal unbeschwert scheinen ließ, konnte das Fest auch in diesem Jahr auf dem Hof stattfinden.
Links: Schulleiter i.V. Michael Pohl freut sich über den regen Besuch und die gute Stimmung auf dem Hof.
 
Blick auf den Hof
 
Hof-Cafe Second-Hand-Shop
 
Schautafeln informieren über Probleme des Abfall-Recyclings Hut-Mode
 
Buntes Treiben an den Buden auf dem Hof An jeder Ecke ist etwas los...
 
Grillwurst-Stand    Auch der Schulleiter gönnt sich eine Grillwurst


Vorige Seite Nächste Seite