Tag der offenen Tür der LBO 2003

UNSERE SCHULE

backhome


Besucherandrang

 
Menschenpyramide in der neuen Turnhalle

 
Ein Heißluftballon wird auf den Aufstieg vorbereitet

Auch in diesem Jahr lud die Lily-Braun-Oberschule wieder zum Tag der offenen Tür ein, und viele Besucher kamen, um sich unsere Schule genauer anzusehen.
 
Es gab zahlreiche Projekte, die von den Lehrern und Schülern organisiert wurden, z. B. ließ man in Physik selbst gebastelte Ballons steigen.
 
Die Computerräume wurden geöffnet, um zu zeigen, wie man Homepages progammiertoder Programme schreibt.

Die interessierten Eltern und Schüler wurden in der Eingangshalle von den Lehrern und Schülern sowie dem Förderverein empfangen. Wer Spaß hatte, konnte an Führungen durch das Schulgebäude teilnehmen, die von den Schülern und Lehrern organisiert wurden.
 
Die Fachräume wurden gut besucht, und zahlreiche Fragen wurden gestellt.
 
Insgesamt war der Tag der offenen Tür ein voller Erfolg. Die Lehrer waren zufrieden, wie auch die Besucher.
 
Wir denken, dass wir wieder eine große Anzahl an Anmeldungen bekommen werden, da sich die Schule von der goldenen Seite gezeigt hat und dies auch in Zukunft tun wird.

 
Vorführung im Physikraum