Rotkäppchen up to date

AKTUELLE WEIHNACHTSVERSION mit vielen
Last-Minute-Geschenktipps nicht nur für die Großmutter

backhome


Es war einmal ein Kind, das immer Pampers trug, die von Babys inspiriert und von Pampers kreiert waren, und weil es sich schon früh um seine Altersvorsorge sorgte, trug es immer demonstrativ ein wüstenrotes Käppchen.
 
Zu dem sprach die Mutter, die sich wohlfühlt mit Jade: "Frag mich jetzt bitte nicht wieder, wann endlich Weihnachten ist, sondern geh zur einzig wahren Großmutter. Sie hat leider nicht rechtzeitig Otriven genommen, denn dann hätte der Schnupfen gehen müssen. Nun ist sie sehr krank. Bring ihr natürlich angebaute Biokartoffeln, saftiges Fleisch von Bigger. Better. Burger King, Leerdamer, the cheese in your life (!), Eier von glücklichen Hühnern, ein Vollwaschmittel von Spee , da das die schlaue Art zu waschen ist, und Eiskorn, das zurück aus der Eiszeit ist. Und natürlich, damit alles schmeckt wie frisch, eingepackt in Schalen von WMF TOP SERVE, dem Frischhalte- und Serviersystem."
 
"Aber was mache ich, wenn ich dem Achtung wilden Wolf begegne, der Geiz geil findet und ahnungslose Kunden auf's Glatteis legt und noch dazu Probleme mit lichter werdendem Haar hat, da er nicht L'Oreal für dichteres und volleres Haar benutzt?"
 
"Also, du gibst ihm ein Mars und sein Hunger ist gegessen, nimmst Aspirin, die Medizin deines Lebens, passt auf, dass dich nicht der Milchhieper packt, und bietest ihm zu guter Letzt noch ein Clausthaler an, da das alles ist, was ein Mann braucht!"
 
Aber Rotkäppchen hatte noch eine Frage: "Haben wir eigentlich eine Chance?", und die Mutter antwortete: "Eigentlich nicht!"
 
Und so machte sich Rotkäppchen auf den Weg, ohne daran zu denken, dass es bei der Deutschen Bahn jetzt 50 % Mitfahrerrabatt gibt. Aber sie ging nicht, ohne noch schnell eine echte Wagner Steinofenpizza verspeist zu haben, denn da schmeckt man den Unterschied. Deshalb ist ihr Motto: Einmal Wagner - immer Wagner! ...
 

Von Anusche Riazati Kesheh (10d)