Theater-AG: "Projekt Liebe"

Schulveranstaltungen

parenthome


Casablanca - noch einmal ...

Hier seht ihr eine Szene aus "Mach's noch einmal, Sam". Sie zeigt den Abschied Bogarts von seiner Ilse (Casablanca). Bogart wurde von Christoph Barrau gespielt, Ilse von Hedda Rudnicki, und in der Nebenrolle Sebastian Oberdörfer den Louis.

Szene: Tristan und Isolde

Auf diesem Bild sind Tristan und Isolde, wie sie den misstrauischen König Marke und seinen ergebenen Zwerg Melot austricksen, die sich auf dem Olivenbaum verstecken. Tristan wurde von Arno Becker, Isolde von Hedda Rudnicki, Melot von Seda Basbolat und König Marke von Sebastian Oberdörfer gespielt. In einer weiteren Rolle fand man Hannah Materne als Brangäne

Table Talk

Hier ist ein Bild aus dem Stück "Table Talk" von David Campton zu betrachten. Der Ehemann (Markus Dulski) interessiert sich mehr für einen neuen Katalog über Blumen als für die aufregenden Erlebnisse seiner Frau (Tanja Bese).

Noch einmal "Mach's noch einmal..."

Zurück zu Bogart. Alan verliebt sich in die Frau Linda (Natalie Prandzioch) seines besten Freundes und beginnt, nachdem seine Frau Nancy (Julia Regenberg) sich von ihm trennte, eine Affäre mit ihr, während sein Freund verreist ist. Bei seinen Flirtversuchen wird Alan von Bogart unterstützt.

Gretchen und Faust hinter Gittern ...

Gretchen (Ulrike Stolle) erhält vor ihrer Hinrichtung Besuch von Faust (Benjamin Werner) im Kerker, in dem sie nach der Tötung ihres Kindes gelandet ist.

Schiller: Kabale und Liebe

Auch eine Szene aus "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller darf nicht fehlen - überzeugend gespielt von Mareike Meißner und Sebastian Duslki

Rahmen: die beiden Theaterstudenten

Sie verbanden die Szenenfolge miteinander: die beiden Theaterstudenten (Heinrich Bennke und Zerrin Günes).

Schlussapplaus

Zum Schluss: Langer, verdienter Applaus für alle Beteiligten!


Wir danken Herrn Oberdörfer für die Überlassung der Szenenfotos von der Aufführung am Mittwoch