Schuldisco

Unsere Aktivitäten

ParentHome


Hier steppte der Bär

Am Freitagabend, dem 12.12.03, fand eine Schuldisco in der Aula von 18 bis 21:30 Uhr statt. Marija Budimir organisierte die Fete. Fast 130 Schüler nahmen an ihr teil.
 

 
Es war so dunkel in der Disco, dass man die Hand vor Augen nicht mehr sah. Aber die 2 Euro als Eintrittsgeld waren berechtigt.

Alternativverkauf ist mit dabei (Frau SChellin und Frau Sperling)

Damit man nicht verhungerte und verdurstete, war vor der Disco ein Stand des Alternativverkaufs aufgebaut, der Essen und Trinken anbot.

Stimmung auf der Bühne

Es wurden viele bekannte Songs gespielt zu denen man abtanzen konnte, z. B "50 Cent", "Sean Paul" und "J.Lo."
 

An alles gedacht - hier: Sicherheitsabsperrung der oberen Stockwerke

Die Veranstaltung war perfekt organisiert - von der Einlasskontrolle über die nötigen Absperrungen bis zum Aufräumen am Schluss.
 
Wir danken allen, die sich dafür engagiert haben, von der Stage-Crew bis zu den Lehrer(inne)n, die Aufsichten übernommen haben.
 
Auf ein baldiges Neues!!