Ergebnisse der Ehemaligen-Befragung

SCHULFEST 2003: Die 9a hat Ehemalige befragt

ParentHome


Frau Möckel und Schüler der 9a

Am Samstag, dem 27.09.03 fand das Schulfest der LBO statt. Da das Ehemaligencafe schon sehr lange bekannt ist und viele Ehemalige kommen, hat sich die 9a das zunutze gemacht und vorher einen Fragebogen ausgearbeitet, um die Ehemaligen zu befragen und herauszufinden, was sie jetzt arbeiten, was für ein Praktikum sie gemacht haben, ob sie studiert haben und an was sie sich noch sehr gut erinnern können von ihrer Schulzeit.

Ehemalige beim Ausfüllen der Fragebogen

Die genauen Ergebnisse erfahrt ihr später, da die Bögen noch ausgearbeitet werden müssen. Hier aber erste Ergebnisse:
 
Die meisten Befragten kamen aus der Jahrgangsgruppe 1990 - 99 mit 22 ausgefüllten Bögen. Danach kommt der 70 - 79er Jahrgang mit 17 Bögen von insgesamt 73 ausgefüllten.

 
Fotos: Eric Weißbrich / Matth. Möckel