Herbstregatta 2013
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen

Herbstregatta 2013

Verfasst von Jonas am 20.09.2013

Die diesjährige Herbstregatta fand am kleinen Wannsee statt. Zu Anfang war das Wetter noch sehr durchwachsen, doch gegen Mittag schaute auch mal die Sonne vorbei. Voll motiviert starteten wir in den Wettkampf und konnten auch einige Erfolge erzielen. Vor Ort waren auch Herr Pfennigsdorf und Herr Fromm, die uns wochenlang auf die Regatta vorbereiteten. Wir erreichten mehrmals den zweiten Platz. Außerdem wurde der Mädchenvierer erster und wir bekamen dafür eine Goldmedaille. Auf dem Wasser waren wir mit 4ern und 8ern unterwegs. Gegen 14 Uhr, als das Wetter am schönsten war, war die Regatta auch schon vorbei. Es waren so gut wie alle Altersklassen dabei - von Klasse 8 bis zur Oberstufe.
Bildinfo


Das ist unsere fröhliche und vollmotivierte Mannschaft des LBGs

Bildinfo


Unser starker Mädchenvierer beim Ablegen

Bildinfo


Noch ein paar Einstellungen und dann geht es ab zum Start für den Mischvierer des LBGs

Bildinfo


Unser Mischvierer auf dem Weg zum Start
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin