Winterkonzert 2014
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Rückblick:

Winterkonzert 2014

Verfasst von Thomas am 05.12.2014

Am 27.11.2014 fand wieder das alljährliche Winterkonzert in unserer Schule statt. Die Aula war diesmal schon am Nachmittag komplett ausverkauft!
Ganze 16 Stücke wurden von vielen verschiedenen Klassen, Kursen und Einzelpersonen aufgeführt.
Natürlich haben auch wieder einige Schüler und Schülerinnen hinter den Kulissen ausgeholfen. Hervorzuheben seien dabei unsere Moderatorin Kiara (1. Semester) und die beiden Techniker Felix und Jannik (beide 1. Semester).
Besonderer Dank geht an Frau Weber und ihren Kunst-LK für die schönen Werbeplakate.
Dank geht auch an alle Lehrerinnen und Lehrer, die das Winterkonzert unterstützt haben.
Außerdem gilt ein besonders großes Dankeschön dem Fachbereich Musik: Herr Aley , Herr Cantauw, Herr Hüpping und Frau Schmidt.

Zusammenfassend sei gesagt, dass das mal wieder ein sehr schöner Abend war, an den alle Beteiligten sicherlich noch sehr gerne zurückdenken werden.

Die prall gefüllte Aula kurz vor dem Konzert

Die prall gefüllte Aula kurz vor dem Konzert
Chorklassen 7c/8c mit Gästen aus der Linden-Grundschule

Chorklassen 7c/8c mit Gästen aus der Linden-Grundschule
KompositionAG

KompositionAG
Musik Grundkurs 1. Semester

Musik Grundkurs 1. Semester
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin