Abistreich 2005
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
LBO aktuell

Abistreich 2005

Verfasst von Nicola Fitzlaff, Bedirhan Bayrakci, Denise Sabasch am 13.06.2005

Wie jedes Jahr gab es auch diesmal einen lustigen Abistreich. Nachdem die Abiturienten alle Schüler und Lehrer aus dem Schulgebäude gescheucht hatten, versammelten sich alle auf dem bunt geschmückten Fußballplatz. Der Höhepunkt des Streiches war eine anschließende Wasserschlacht auf dem Schulhof, bei der fast alle Schüler mitgemacht haben.

Aber bitte mit Sahne: Auf dem Parkplatz nebenan sah man, dass die Autos der Lehrer mit "Sahne" (Zahnpasta) und hübschen Schleifen (Klopapier) "geschmückt" waren.

Die Lehrer stellten ihr Talent bei Twister dar...

... und hier beim Limbotanzen...

... und hier noch bei dem beliebten Spiel "Die Reise nach Jerusalem".

Der krönende Abschluss der Spiele war ein Candle-Light-Dinner für zwei. Zu essen gab es jedoch leider nur Kekse. Die Gewinner dieses tollen Essens waren Herr Ried und Frau Nath.

Die Abiturienten sorgten auch für coole Musik.

Die Schulgemeinschaft dankt.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin