Der Schulsprecherkandidat Rico
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Unser neuer Schulsprecher !?!

Der Schulsprecherkandidat Rico

Verfasst von Nicola Fitzlaff und Alexandra Großeholz am 20.08.2005
Richard, auch RICO genannt

Richard, auch RICO genannt
Richard Knipp, auch genannt Rico, aus der 11c steht zur Wahl als Schulsprecher. In seiner Ansprache betonte er, dass er das Finanzielle erst einmal in den Hintergrund stellen möchte. Im Vordergrund steht für ihn das Image (der Ruf) der Schule. Es ist für ihn wichtig, dass wir eine Schule sind und es nicht nach den Jahrgängen aufgeteilt sein sollen, z. Bsp. möchte er, dass das Schülercafe auch für die Jüngeren freigegeben ist. Wir sollten als Schule eine Einheit darstellen.
Ein großer Teil der Schülerschaft sowie das Schulsprecherteam waren begeistert von seiner Ansprache. Nun bleibt abzuwarten, wer es wird... Auf in den Kampf ;-)
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin