Internet-AG 2009 / 2010
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Wiki-Archiv

Internet-AG 2009 / 2010

Verfasst von Internet-AG am 01.10.2010

Die Internet-AG im März 2010 Auch in diesem Schuljahr konnte unsere Internet-AG erhalten bleiben.

Am Anfang des neuen Schuljahres waren in unserer AG - außer Herrn Freund, der die AG leitet - Jacky, Laura, Nancy und Rukiye wieder dabei.

Leider sind unsere drei Alt-Mitglieder Alexandra, Lisa und Rojda durch Abiturbeendigung und Oberstufeneintritt verhindert und haben uns verlassen müssen. Aber wir haben neue Unterstützung durch Andreas (8a) bekommen. Im 2. Halbjahr kamen noch 2 weitere Mitglieder hinzu: Sascha (7c) und Arthur(8d).
 


SaskiaHallö!

Mein Name ist Saskia und ich bin schon seit einer Weile an der Internet-AG interessiert gewesen. Jetzt bin ich zu der kleinen Gruppe hinzugestoßen und freue mich schon auf die Arbeit.

Nachtrag: Saskia hat die Internet-AG wegen zeitlicher Probleme leider wieder verlassen.
 


Andreas Hi,

mein Name ist Andreas und ich bin in der 8a.

Meine Hobbys sind Handball und Keyboard spielen. Handball spiele ich schon seit 5 Jahren. Ich interessiere mich sehr für Sport.
Ich hoffe, dass noch mehr in die Internet AG kommen.

Nachtrag: Andreas hat die Internet AG aus zeitlichen Gründen leider wieder verlassen.


Sascha Hi,

ich bin Sascha, 13 Jahre alt und gehe in die Klasse 7c.
Da ich im erstem Halbjahr noch keine Zeit hatte, in die Internet AG einzusteigen, bin ich erst jetzt hinzugestoßen. Ich arbeite gern im/mit dem Internet und deswegen finde ich die Internet AG sehr schön.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern.


Arthur Hi

Ich bin Arthur, 14 Jahre alt und gehe in die 8d. Ich bin in der Internet AG, weil ich durch das SV- Seminar mehr Interesse gewonnen habe. Ich bin auch in der Ruder-AG und spiele gerne Tischtennis.

Ich freue mich, dass ich in der Internet AG bin, da es Spaß macht die Hompage zu gestalten und bearbeiten.

Nachtrag: Arthur hat die Internet AG leider wieder verlassen.



Neue Mitglieder insbesondere aus der 10. Klasse und der Oberstufe,
aber auch aus Klasse 7 und 8
sind herzlich willkommen.


Wer mal wissen möchte, wie die Internet AG ist, kann ja mal hineinschnuppern (donnerstags ab 14:30), und wer sich dann entscheidet mitzumachen, ist herzlich willkommen.

 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin