Internet AG 2013/2014
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Wiki-Archiv

Internet AG 2013/2014

Symbolgrafik «Internet»Auch in diesem Schuljahr konnte unsere Internet-AG erhalten bleiben.
Zu Beginn des neuen Schuljahres wurde die Leitung der Internet AG an Frau Krüger übergeben, da Herr Freund aufgrund seines Ruhestandes nicht mehr an unserer Schule tätig ist. - Nina, Patrick, Ronja, Thomas (alle 10. Klasse)und Adrian und Jonas (beide 9. Klasse) nehmen wieder an der Internet AG teil. Neu dabei ist seit Schuljahresbeginn Jannik (10. Klasse).
Unser langjähriges Mitglied Sascha (jetzt im 1. Semester) musste uns mit Schuljahresbeginn aus zeitlichen Gründen (Oberstufeneintritt) leider verlassen.

Neue Mitglieder aus allen Klassenstufen sind jederzeit herzlich willkommen!

WIR machen Internet! Das ist unser Motto. Wer wissen möchte, wie die Internet-AG so ist, kann ja mal hineinschnuppern (Mittwoch | nach der 7. Std. | R 241 [hinter den Chemie-Fachräumen]), und wer sich dann entscheidet mitzumachen, ist natürlich herzlich willkommen.


Ronja

Ich bin Ronja und gehe in die 10a.
Meine Lieblingsfach ist Mathe. In meiner Freizeit turne und schwimme ich. Außerdem spiele ich Gitarre. In der 8. Klasse habe ich mich der Internet AG angeschlossen, weil man so immer auf dem aktuellen Stand der Schule ist und es Spaß macht die verschiedenen Themen auszuformmulieren und zu bearbeiten.

Nina

Ich bin Nina aus der Klasse 10a. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Kunst. In meiner Freizeit zeichne und lese ich gerne oder spiele Klavier. Ich bin seit der 8.Klasse in der Internet AG, weil es mir Spaß macht Artikel zu schreiben, an der Homepage unser Schule mitzuwirken und am Computer zu arbeiten.

Patrick

Ich bin Patrick aus der 10c und nehme an der Internet AG seit der 8. Klasse teil. Es macht mir Spaß, Artikel für die Schulhomepage zu schreiben, da man so sehr viel über die Veranstalltungen und Ereignisse in der Schule mitbekommt. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik und Chinesisch. In meiner Freizeit lese ich, spiele Basketball und gehe Tauchen.


Adrian

Hallo! Ich bin Adrian aus der 9e. Ich bin seit der 7. Klasse ein Teil der Internet-AG. Mir macht die Arbeit am PC sehr viel Spaß. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Physik.

Jonas

Ich bin Jonas aus der Klasse 9e und nehme an der Internet AG seit Ende der 7. Klasse teil. Meine Lieblingsfächer sind Französisch, Geografie und Sport. Es macht mir Spaß am PC zu arbeiten und Artikel zu verfassen. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, fotografiere viel, spiele am PC und lese gerne Zeitschriften. Abgesehen davon interessiere ich mich noch sehr für die Luftfahrt.

Thomas

Ich bin Thomas aus der 10a und bin seit der 8. Klasse bei der Internet AG mit dabei. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Englisch. Ich spiele gerne E-Gitarre und lese Comics.


Jannik

Der Neue: Jannik

Ich bin Jannik aus der 10a und nehme an der Internet AG seit diesem Jahr teil. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Geografie und Sport. Ich arbeite gerne am PC und tüftle an allen möglichen Problemen. Außerdem spiele ich Schlagzeug und lese gerne Bücher.

 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin