Ruderbericht 2008
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Wiki-Archiv

Ruderbericht 2008

Verfasst von am 26.11.2008

Grundkursregatta 2008


Lily-Braun: Gewinner der Regatta

Nun ist sie schon wieder vorbei - unsere inzwischen 15. Schülerregatta der Spandauer Rudergrundkurse. Am 07.11.2008 trafen sich die unerschrockenen Rudergrundkurse Spandaus bei herbstlichem und leicht trübem Wetter im Bootshaus Nordhafen. Der Spandauer See präsentierte spiegelglattes Wasser und somit eine ideale 300m-Strecke. 62 Boote waren am Start; alle Beteiligten erlebten einen sportlichen, aber auch freudvollen Saisonabschluss.

Gesamtergebnis:

Lily-Braun-Oberschule: 10 Siege

Humboldt-Gymnasium (Reinickendorf): 4 Siege

Carlo-Schmid-Oberschule: 2 Siege

Freiherr-vom-Stein-Oberschule: 1 Sieg

Fichtenberg-Oberschule (Steglitz): 1 Sieg

Weiterhin waren dabei: Martin-Buber-Oberschule, Heinrich-Böll-Oberschule und OSZ TIEM.


Lily-Braun: Gewinner der Regatta
Vor den Wettkämpfen gab es noch eine Stärkung!



Lily-Braun: Gewinner der Regatta
Juhu!

Lily-Braun: Gewinner der Regatta
ab gehts!


Lily-Braun: Gewinner der Regatta
Erreichen der Ziellinie

 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin