Unser Schulfest 2005
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
LBO aktuell

Unser Schulfest 2005

Verfasst von Bedirhan Bayrakci und Alexandra Großeholz am 30.09.2005
Schulfest 2005

Schulfest 2005
Auch dieses Jahr war unser Schulfest wieder ein gelungenes Ereignis. Am Samstag, dem 24.09.2005, fand es auf dem Hof unserer Schule statt. Gegen 14 Uhr begann das Fest und endete um 18 Uhr.

Wie jedes Jahr gab es zahlreiche Stände, an denen man Interessantes beobachten, spielen und seinen Spaß haben oder auch einfach Informationen einholen konnte. Auch für das leibliche Wohl war mit vielen Ständen gesorgt.
Die Klasse 10b verkaufte wie im vergangenen Jahr von den Schülern selbst gefertigtes Sushi, die Klasse 8e bot Salate an und die 10d hatte den Grillstand übernommen. Die 11a verkaufte Buttons, auf denen man seinen Name in chinesischen Schriftzeichen schreiben konnte. Ebenso wurden die 3 Schüler jedes Jahrganges, die bei den Bundesjugendspielen am besten abgeschnitten hatten, auf die Bühne gerufen um ihnen ihre Urkunden zu überreichen.

Um 17 Uhr fand der Auftritt des Chores in Begleitung der neuen Band, die jetzt unter der Leitung von Herrn Aley steht, statt. Auch der Grundkurs Chor führte etwas auf. Alle Zuschauer waren beeindruckt. Im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Fest, an dem sogar das Wetter mitspielte.

Ein großes Lob nochmals an alle Beteiligten!


Hier geht's zum Fotobericht des Schulfestes
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin