Internet AG 2005
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
LBO Aktuell

Internet AG 2005

Verfasst von Eure Internet AG am 16.12.2005
Internet AG Dezember 2005 (nicht ganz vollst.)

Internet AG Dezember 2005 (nicht ganz vollst.)
Die Internet-AG möchten allen Besuchern unserer Seite fröhliche Weihnachten sowie ein frohes neues Jahr wünschen!

Wir bedanken uns für den fleißigen Besuch auf unserer Page in diesem Jahr, der in den letzten Wochen sogar noch deutlich zugenommen hat (von ca. 150 auf ca. 250 Besuche täglich). Erstmals haben wir in diesem Jahr die Zahl von 40.000 Besuchen überschritten, obwohl es für die Internet-AG kein leichtes Jahr war:

Am 28. Dezember - vor fast genau einem Jahr - stellte unser damaliger Provider seinen Geschäftsbetrieb ein und nahm unsere Homepage vom Netz.
Obwohl wir bald einen neuen Sponsor fanden, konnte die HP wegen Kommunikationsschwierigkeiten mit dem früheren Provider erst wieder im März 2005 unter der gewohnten URL zurück ins Netz.

Nach den Sommerferien gab es die Internet-AG unter der Leitung von Herrn Freund offiziell nicht mehr, da er für den "normalen" Unterricht dringend benötigt wurde. Die Internet-AG besteht seither mit Genehmigung der Schulleitung als schülergeleitete Arbeitsgemeinschaft weiter, der Herr Freund aber weiterhin ständig zur Seite steht. Auf diesem Wege möchte sich die AG bei Herrn Freund bedanken und hofft, dass alles weiterhin so gut klappt.

Unser Dank gilt auch dem neuen Provider unserer Homepage, Herrn Mark Spitzer (selbst ehemaliger Schüler der LBO!) und seiner Firma MASPware, die seit Januar für einen absolut problemlosen Betrieb unserer Homepage gesorgt haben.

P. S.: Die Kekse für die Titelseite hat Christina gebacken. Bitte zugreifen!!
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin