Unser Chor Im Hilton!
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Unser Chor im Hilton!

Unser Chor Im Hilton!

Verfasst von Bedirhan Bayrakci am 02.06.2006

Am 20. Mai trat unser Chor im 5-Sterne-Hotel "Hilton" auf. Unter der Leitung von Herrn Cantauw performten sie "Don`t stop me now"(Queen), einen bekannten afrikanischen Song Namens "Pata, pata" und weitere Musikstücke, die das Pubikum bis zur letzten Sekunde unterhielten. Natürlich war auch die Band-AG vor Ort, die den Chor tatkräftig unterstüzte.
Der Auftritt war für das Kinderhilfswerk "Unicef", dessen Einnahmen hilfsbedürftigen Kindern zugute kommen. Zum Schluss gab es noch für jedes Chor-Mitglied eine Blume und auch wahlweise eine Hertha-Fahne. Außerdem kamen noch 5 Fußbälle von Adidas hinzu, welche unter den Mitgliedern verlost wurden.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin