Unklarheiten bei der Schulsprecherwahl
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen

Unklarheiten bei der Schulsprecherwahl

Verfasst von Alexandra, Natascha, Bedirhan am 15.09.2006

Manche von euch haben es vielleicht schon mitbekommen: Die Schulsprecherwahl steht an!
Julian Weiß ist der zurzeit einzige Schulsprecherkandidat. Am SV-Brett hing vor wenigen Tagen ein Zettel aus, auf dem man sich für die Kandidature einschreiben konnte.
Julian war der einzige Kandidat, der zur Schulsprecherwahl stand. Herr Klose konnte die Wahl jedoch nicht genehmigen, da nachträglich auch andere Interesse an einer Kandidatur bekundeten, anscheinend jedoch außer Stande waren, sich rechtzeitig einzutragen.
Am Donnerstag, dem 14.09.2006 in der 8.Stunde, fand eine Veranstaltung statt, in der sich der Kandidat Julian Weiß vorstellte. Dies wurde vorher am SV-Brett im Lichthof ausgehangen. Es bestand jedoch kein großes Interesse. Es kann auch möglich sein, dass einfach zu wenig Schüler dem SV-Brett Beachtung schenken.
Seit letzter Woche sind Zettel in den Klassenbüchern vorzufinden, die die Klassensprecher auffordern eine klasseninterne Wahl für oder gegen Julian zu starten.
Zur Zeit ist jedoch noch nicht klar, ob dieses Ergebnis anerkannt werden kann. Wir werden sehen was kommt...
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin