15 Jahre Alternativverkauf
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Alternativverkauf

15 Jahre Alternativverkauf

Verfasst von Bedirhan Bayrakci & Alexandra Großeholz am 10.11.2006

An diesem Montag, dem 06.11.2006 war es soweit: Der Alternativverkauf feierte sein 15-jähriges Bestehen! Natürlich lockten an diesem Tag besondere Leckereien und Sonderpreise die Schüler, sowie auch die Lehrer. Mit leckeren Salaten, Würstchen, Kuchen und vielem mehr wurde das Jubiläum gebührend gefeiert. Außerdem hat die Firma Campina, die uns mit Milchgetränken versorgt, zu diesem Anlass einen Großteil der Kosten gesponsert, sodass die jeweiligen Getränke biliger zu erwerben waren. Wie jedes Jahr war es ein großer Erfolg und eine willkommene Abwechslung für alle.


Die Schulgemeinschaft der Lily-Braun-Oberschule bedankt sich bei den freundlichen Helferinnen und Helfern des Alternativverkaufs für die unermüdliche Arbeit in den vergangenen 15 Jahren - und hofft, dass alle (nach Möglichkeit verstärkt durch neue Helfer aus der Elternschaft) weiter am Ball bleiben!
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin