Neue Mitglieder der Internet-AG
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Unsere Aktivitäten

Neue Mitglieder der Internet-AG

Verfasst von am 23.02.2007
Unsere Newbees

Unsere Newbees
Die Internet-AG hat mit Beginn des zweiten Halbjahres Zuwachs bekommen. Unsere Neuen kommen aus der 8. Klasse und werden ihren Schwerpunkt in Berichten aus der 7. und 8. Klassenstufe haben.

Die vier Newbees stellen sich im Folgenden selbst kurz vor - in alphabetischer Reihenfolge.

Hallo, ich heiße Aza, bin 14 Jahre alt und gehe in die 8d.
Ich gehe gerne zur Schule, da ich so werden will wie mein Bruder, der auf unserer Schule sein Abitur absolviert hat. Mein einziges Hobby ist es, mit meinen Freunden Fußball zu spielen. Ansonsten bin ich zu Hause und warte auf den nächsten Tag.

Hallöchen, liebe Leute!
Ich bin Chiara, bin 14 Jahre alt und gehe in die Klasse 8d.
Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, chatte gerne, stecke meine Nase in Bücher, singe im Schulchor und nehme regelmäßig an der Ruder-AG unserer Schule teil. Außerdem interessiere ich mich für das Internet, weshalb ich beschlossen habe, an der Internet-AG teilzunehmen.

Hallo Leute,
ich bin Lisa und gehe in die 8d.
Ich bin 14 Jahre alt und nehme außer an der Internet-AG auch an der Chor-AG teil. Meine Hobbys sind mit Freunden zusammensein, Fußball spielen und chatten. Meistens gehe ich mit meinem Bruder oder ein paar Freunden Fußball spielen.
Das bin ich
Hallo, ich bin Rojda aus der 8d!
Ich bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbys sind Inlineskaten, ich lese und chatte gerne und unternehme viel mit meinen Freunden. Ich bin in der Ruder-AG der Schule und helfe beim Verschönern des Schulgartens.

 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin