Frankreichaustausch 2007
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Frankreichaustausch 2007

Frankreichaustausch 2007

Verfasst von Lisa Rebentisch am 16.03.2007 (aktualisiert am 19.03.2007)

Der Frankreichaustausch 2007 beginnt am 18.3.2007 mit unserer Reise nach Frankreich. Geleitet wird sie von Frau Patzsch-Ludewig und Herrn Lang.
Wir fahren wie sonst auch nach Chevreuse.
Nicht alle Schüler kommen in den gleichen Ort, doch sie wohnen in unmittelbarer Nähe.
Wir werden dort viele Exkursionen machen.
Jeder der deutschen Austauschschüler muss ein Referat halten, zum Beispiel über den Eifelturm, Notre Dame und weitere Sehenswürdigkeiten.
Wir kommen am 28.3.2007 wieder hier in Berlin an.
Anfang Mai bekommen wir dann von den französischen Schülern Besuch.
Nach dem Austausch werde ich mich noch einmal mit einigen Fotos und einem Bericht melden.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin