Aktionstag zum Schulhof
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Unsere Aktivitäten

Aktionstag zum Schulhof

Verfasst von Nicola Fitzlaff und Bedirhan Bayrakci am 08.06.2007

Am Samstag, dem 2.6.2007, fand ein Aktionstag zur Schulhofumgestaltung statt. Eingeladen waren Eltern, Schüler sowie Lehrer. Leider zeigten nur wenige Leute Interesse. So kamen nur 8 Schüler und 4 Lehrer. Trotz der wenigen Helfer wurde viel geschafft:
Die Hecken wurde geschnitten, eine Bank aufgestellt und verschiedene Pflanzen angepflanzt. Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreicher Tag. In nächster Zeit, wird es sicher einen weiteren Aktionstag zu diesem Thema geben, an dem hoffentlich mehr Leute Interesse zeigen und helfen möchten.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin