Konzert der 'Lily's Brownies'
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Musikabend an der LBO

Konzert der 'Lily's Brownies'

Verfasst von Chiara , Lisa , Bedi / Fotos: Rojda & Aza am 12.10.2007
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat die Chor- & Band-AG am 5.10.07 ein Konzert veranstaltet. Aufgeführt wurden die Songs der letzten 2 Jahre. Dazu kamen noch einige Solostücke. Das Programm begann um 18.00 Uhr und endete um 20.10 Uhr.

Hier einige Bilder:

Das Programm umfasste 22 Titel, die von Chor und Band oft auch gemeinsam vorgetragen wurden.

Neu war das gemeinsame Outfit der Akteure, die sich vor kurzem den Namen "Lily's Brownies" gegeben haben.

Auf der Bühne: Ramona Nest mit der Soloeinlage "Strong enough", begleitet von Amelie Fehmer am Flügel.

Sophie Kalinowsky trug als Soloeinlage ihr selbst- geschriebenes Stück "What it is" vor und erntete damit großen Applaus.

Stefanie Niklewicz sang "Behind the hazel eyes", im 2. Teil nach der Pause "My happy ending".

Benno Neitz begleitete am Flügel und spielte als Solo das eigene Stück "November".

Dustin Lorenz sang "Sweet home Alabama" von Lynard Skynyrd.

Zum Schluss trug der Chor noch einmal einige Stücke von Gospel bis Queen vor.

In diesen 2 Stunden amüsierten sich die Besucher sehr, da sie oftmals in das Programm einbezogen wurden. Neu war auch die aufwendige Lichtshow, die die Songs begleitete.

Hier noch einmal der Programmablauf des gelungenen Abends.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin