Unser Hausmeister Hr. Kurth
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen

Unser Hausmeister Hr. Kurth

Verfasst von Rukiye und Laura am 27.01.2009
Hr. Kurth betreut auch oft unser Mischpult

Hr. Kurth betreut auch oft unser Mischpult
Herr Kurth ist 1953 geboren. Bevor er in unserer Schule als Hausmeister begann, hat er als Monteur und Elektriker gearbeitet, bis die Firma, in der er gearbeitet hatte, schließen musste. Danach begann er als Pförtner im Rathaus. Dort arbeitete er 9 Jahre.
Seit 17 Jahren arbeitet er nun an unserer Schule und ist zufrieden mit seiner Arbeit. Montags bis freitags arbeitet er von 7 - 17 Uhr. Samstags, sonntags und an Veranstaltungen kommen manchmal zusätzliche Stunden dazu.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin