Verabschiedung von Herrn Klose
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
LBO aktuell

Verabschiedung von Herrn Klose

Verfasst von Lisa und Rojda am 30.06.2009

Mit Beginn der Sommerferien ist es soweit: unser Schuldirektor Herr Klose beendet seinen aktiven Dienst an unserer Schule und geht in Pension. Er kam vor sieben Jahren als Schulleiter an diese Schule. Sowohl Lehrer unserer Schule als auch Lehrer des Hans-Carossa- Gymnasiums, an dem er davor als Konrektor tätig war, sowie Vertreter des Schulamtes verabschiedeten Herrn Klose am vergangenen Mittwoch, dem 24. Juni 2009.

Die Veranstaltung fand in der Aula unserer Schule statt.
Es wurden - wie es sich so gehört - einige Reden gehalten, in denen man sich an alte und auch jüngere Zeiten erinnerte.
Auf diesem Bild können wir erkennen, wie Herr Klose eine Urkunde vom Stadtrat für Bildung, Herrn Hanke, überreicht bekommt.

Zum Schluss gab es auch noch ein Abschiedsgeschenk, für das das Kollegium zusammengelegt hatte, überreicht von Herrn Niepmann und Herrn Wagner.

Wir wünschen Herrn Klose einen angenehmen, aktiven Ruhestand und viel Spaß an allem, was er sich für diede Zeit vorgenommen hat.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin