Tag der offenen Tür 2010
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Bilder unserer Angebote

Tag der offenen Tür 2010 S. 2

Verfasst von Nancy, Jacky, Saskia am 09.01.2010
Bild: In den Chemie- und Physikunterrichtsräumen
In den Chemie- und Physikunterrichtsräumen waren wieder ein paar Versuche zum Selberausprobieren aufgebaut.
Bild: Im Erdkunderaum
Im Erdkunderaum konnte man sich in dem bestimmten Thema auch ein wenig schlauer machen; es waren Karten und Plakate der Schüler ausgestellt.
Bild: Versuche.
Die Lehrer erklärten den interessierten Schülern die Versuche.
Bild:
Im Bioaraum stellten Schüler den Besuchern einige Experimente aus dem Unterricht vor.
Bild:
Im Chemieraum wurde zum Beispiel ein Versuch mit einem Gasbrenner vorgestellt.
Bild:
Einige Schüler der neunten Klasse der LBO halfen Besuchern beim Experimentieren.
Hier geht`s zur dritten Seite
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin