Neues Design
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Unsere Homepage

Neues Design

Verfasst von Admin am 03.02.2010
Rückblick: Das alte Design

Rückblick: Das alte Design
Die Homepage unserer Schule hat mit dem Beginn des zweiten Schulhalbjahres ein neues Layout und eine neue Struktur erhalten. Dies bedeutet jedoch keine wesentliche inhaltliche Veränderung. Alle schon bisher bekannten Elemente unserer Homepage sind auch weiterhin vorhanden, jedoch teilweise neuen Oberbegriffen zugeordnet, wie zum Beispiel "Schule", "Unterricht", "Aktuell" oder "Community".
Sie werden sich hoffentlich rasch wieder zurechtfinden.

Das Layout ist optimiert für eine Bildschirm-Auflösung ab 1024 x 768.

Das neue Layout befindet sich noch im Aufbau. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in den nächsten Tagen einige Links noch zum alten Layout führen oder im Einzelfall vielleicht auch gar nicht funktionieren. Wir bemühen uns, die Fehler rasch zu beheben. Mehr dazu ...
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin