Schülercafe
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Unser Schulhaus

Schülercafe

Verfasst von Kath. Ho. / Ulrike N. am 09.12.2002
HEREINSPAZIERT !!!

Am 6. Dezember 2002 (Nikolaustag) wurde unser neues Schülercafé eröffnet. Wir haben uns für euch ein wenig über die neue Einrichtung informiert !

Das Schülercafé in der ersten Etage (bei den Physikräumen) steht für alle ab der 10. Klasse offen. Ihr könnt euch dort Tee kochen, Kaffee kochen, quatschen ...

Netterweise wurde uns Geschirr aus der 11. Klasse gesponsort. Den Schlüssel bekommt man morgens bei Hr. Klose, und spätestens um 14.30 wird unser Café wieder geschlossen.

BITTE HALTET ALLES SCHÖN SAUBER UND ORDENTLICH, DAMIT AUCH DIE NÄCHSTEN KLASSEN DARAN FREUDE HABEN !!!
 

Ein kleiner Küchentrakt So sieht's von innen aus !
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin