Intensivstation in der Aula
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Theater-AG: Der eingebildete Kranke

Intensivstation in der Aula

Aufbau der Bühnendekoration

Aufbau der Bühnendekoration
Der Bühnenaufbau hat begonnen, die Proben laufen auf Hochtouren, denn am Freitag 19 Uhr ist es so weit: Der Vorhang hebt sich für die Premiere des neuen Stücks unserer Theater-AG: "Der eingebildete Kranke" von Moliere.
Diesmal gibt es also wieder eine Komödie - zwar aus dem 17. Jahrhundert stammend, aber keineswegs altbacken, sondern pfiffig aktualisiert und eigentlich sowieso ein unsterblicher Evergreen der Theaterliteratur.

Die Premiere ist - so hört man - schon ausverkauft, aber die weiteren Aufführungen sind noch zugänglich:
Samstag 19. Juni 2010
Freitag 25. Juni 2010
Samstag 26. Juni 2010

jeweils um 19 Uhr. Mehr über das Stück ...
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin