SV 2004
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Schülervertretung

SV 2004

Verfasst von Bedirhan B. am 29.10.2004 (aktualisiert am 26.11.2004)

Die Wahl zum Schülersprecher fand am Freitag, dem 18.11.2004, statt.

And the winner is...MARCEL!!!

Seine Kontrahentin Madeleine unterlag ihm knapp mit 289 zu 331 Stimmen. Madeleine gehört aber weiterhin zum Team der 9 Schülerinnen und Schüler, die Marcel in seiner Arbeit unterstützen. Zum Team gehören außer Madleine noch: Daniela Stegemann, Anna Raucke, Tolga Berber, Rabia Kalwajtys, Marco Prüfer, Lennart Vater und Julian Weiß.

Wir vom Internet-AG-Team wünschen dem neuen Schulsprecher viel Erfolg in seinem neuen Amt.

Interview mit Marcel
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin