Der eingebildete Kranke
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Theater-Arbeitsgemeinschaft

Der eingebildete Kranke

Sebastian Kremkow in der Rolle des Argan

Sebastian Kremkow in der Rolle des Argan
An vier Aufführungs- tagen wurde in den vergangenen Wochen von der Theater-Arbeitsgemeinschaft unter Leitung von Frau Herzog die Komödie "Der eingebildete Kranke" in einer wunder- schönen Inszenierung aufgeführt.
Leider endet mit dieser Aufführung (vorläufig?) die überaus erfolgreiche Serie gelungener Inszenierungen dieser Theater-AG, da Frau Herzog an eine andere Schule wechselt.

Wir zeigen hier noch einmal einige Szenenfotos von der letzten Vorstellung am 26.6.2010 (jetzt erweitert: 3 Seiten!).
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin