Adventskonzert
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Bilderbericht II

Adventskonzert

Verfasst von Nancy & Sascha am 26.11.2010
Bildinfo

Wahlpflichtkurs Musik 10
Der Wahlpflichtkurs Musik 10 performte den Hit "We are the world".
Bildinfo

Band-AG
Die, durch einen Schüler neugegründete, Band-AG sang den Song "Heard of Gold".
Bildinfo

Grundkurs Musik
Einer, von den zwei einzigen Weihnachtsliedern, die am Abend gespielt wurden, war "Something about Christmas". Dieser wurde vom Grundkurs Musik präsentiert.
Bildinfo

Leistungskurs Musik 12
Der zweite Weihnachtssong an diesem Abend war "Thank God it's Christmas". Der mit vollem Einsatz der Jungenseite, auch die Mädchen haben ihren Job super gemacht, vom Leitungskurs Musik zum Besten gegeben wurde.
Bildinfo

Ronda Ramm (1. Sem.) & Karla Schrader (3. Sem.)
Karla Schrader aus dem 3. Semester und Ronda Ramm aus dem 1. Semester sangen das Kirchenlied "Hallelujah". Die beiden wurden mit tobendem Applaus belohnt.
Weiter zur 3. Seite!
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin