Die Theater AG hat's geschafft
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen

Die Theater AG hat's geschafft

Verfasst von Nina, Ronja am 14.06.2012
.
Hochzeitsszene

Hero und Claudio bei ihrer Hochzeit
Die Theater AG hat in den 3 vergangenen Tagen ihr Theaterstück "Viel Lärm um Nichts" aufgeführt. Die Aufführungen waren alle sehr gut besucht und das Publikum in guter Stimmung. Sie wurde jedes Mal mit viel Applaus bejubelt. Das Publikum war begeistert und einige gratulierten auch herzlich für diesen Erfolg. Jetzt sind alle erleichtert den ganzen Stress um die Aufführungen hinter sich zu haben und so etwas Tolles auf die Bühne gebracht zu haben.
Theaterszene

Benedikt (2. v. links) hat Zahnschmerzen
Auch wenn es vor den Auftritten manchmal große Probleme, vor allen mit der Technik gab, und manche bis zur letzten Minute krank auf dem Tisch lagen, haben es alle Gut gemeistert. Wir bedanken uns bei den Beteiligten für diese großartiege Leistung!

Weitere Fotos von der Aufführung gibt es hier: Fotoschau
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin