Tag der offenen Tür 2002

UNSERE SCHULE

parenthome


Im Physikraum
Modernste Unterrichtsmedien im Einsatz: Demonstration im Physikraum mit Beamer-Projektion
 

Am 19.01.2002 war es wieder soweit, ein Tag der offenen Tür in der Lily- Braun- Oberschule. Es kamen zahlreiche interessierte Besucher, die einen Einblick in das Schulgebäude, die Ausstattung der Unterrichtsräume und in die Unterrichtsarbeit an unserer Schule nehmen konnten.
 
Es wurden von den Besuchern Fragen gestellt, die von den Lehrern beantwortet wurden. Fast jeder Raum war von einem Fachbereich oder einer Arbeitsgemeinschaft belegt. In der Aula und in der Turnhalle gab es musikalische, tänzerische und sportliche Darbietungen...
 
Einige Lehrer und Schüler standen bereit, um die Gäste durch unserer Schule zu führen.

Schüler am Ruderergometer
Schüler am Ruderergometer im Fitnessraum
In der Turnhalle
Vorführung in der Turnhalle