Spiel gegen die Astrid-Lindgren-GS

VOLLEYBALL-AG

backhome


Freitag, 31.05.2002
 
Spiel der "Neulinge" gegen die Astrid-Lindgren-Grundschule
 
Damit sich auch für unsere AG-Neulinge eine Spielmöglichkeit ergibt, luden wir die Astrid-Lindgren-GS zu einem Trainingsspiel ein. Glücklicherweise war das Wetter gut, Herr Reppekus konnte seine Vorführstunde mit dem Fußballkurs vor den Augen von Frau Großmann und Herrn Griebenow auf dem Platz durchführen. Wir hatten also für die 30-40 AG Teilnehmer und die kleinen Gäste drei Volleyballfelder zur Verfügung.
 
Während Sascha auf dem rechten Feld mit den Könnern trainierte, spielten unsere 7 und 8 Klässler Gordon, Marco, Patrick, Sebastian, Rico, Susi, Methab usw. gegen die 5. und 6. Klasse der Grundschule. Sven durfte verletzungsbedingt nicht mitspielen, konnte aber Erfahrung als Schiedsrichter sammeln. Das Spiel war ausgeglichen . Nach einigen Sätzen mischten Frau Grabbert und ich die Mannschaften. Die Stimmung war bestens - alle haben nach einer Wiederholung gefragt. Gerne wieder!
 
Gez. Lemke