Unser Schulfest 2002 (1)

UNSERE AKTIVITÄTEN

backhome


Plakat zum diesjährigen SchulfestAuch in diesem Jahr fand am letzten Septemberwochenende unser Schulfest statt. Das Wetter spielte prima mit, so dass die Veranstaltung wie gewohnt auf dem Hof stattfinden konnte.
Im Gegensatz zu den vergangen Jahren stand unser Fest in diesem Jahr unter keinem Thema. Also konnten die Klassen ihren kreativen Gedanken freien Lauf lassen - vom traditionellen Würstchenstand über die "Rosenkavaliere" bis hin zum Trödelmarkt.

Eröffnung

Herr Klose, unser neuer Schulleiter, eröffnete das Schulfest mit einer kleinen Ansprache.

Alternativverkauf

Natürlich waren auch diesmal die fleißigen Leute vom Förderverein und vom Alternativverkauf vertreten. Hier sieht man nun unseren Alternativverkauf, der uns auch während der Schulzeit mit Brötchen und Co. versorgt.

Förderverein

Der Förderverein verkaufte Schul-T-Shirts und wunderschön gebatikte Oberteile. Alle Einnahmen der verschiedenen Stände kommen dem Förderverein zu Gute.