Weihnachtsstimmung überall

AKTUELL

backhome


Weihnachtsbaum 2002 im Foyer der LBO

Bild links: Die Lily bereitet sich auf Weihnachten vor. Im Foyer unserer Schule steht ein wunderschön geschmückter Weihnachtsbaum.

Auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt

Auf dem Bild rechts oben seht ihr einen weiteren Weihnachtsbaum. Dieser steht in der Altstadt neben der Bühne, auf der die Klasse 7b unter Frau Brandt an einem Wettbewerb im Weihnachtsbaumschmücken teilgenommen hat. Viele Schulen haben mitgemacht. Unsere hätte fast gewonnen, sind wir doch auf dem 2. Platz gelandet!!!
Nur die BBO hat einen noch schöneren Weihnachtsbaum, was eigentlich schon unmöglich scheint. Mehr...

Im Lehrerzimmer


Das letzte Bild zeigt - man kann es kaum glauben - einen Blick in das Lehrerzimmer. Auch dort wird durch die Kerze, die leckeren Kekse und Mandarinen eine weihnachtliche Stimmung verbreitet. Aber trotz dieses Flairs übersieht man nicht die Arbeitsblätter und Wörterbücher, die im Vorder- und Hintergrund darauf lauern, in die Klassenzimmer mitgenommen zu werden.
Noch ist nicht Weihnachten!

Jennifer Weiher