Die Internet-AG 2003

Unsere Arbeitsgemeinschaften

ParentHome


Internet-Team 1

Beim ersten (informellen) Treffen in diesem Schuljahr (am 1. September) waren es noch 2, das letzte Mal (8. September) drei - und diesmal 4 Schüler, die an der neuen Internet-AG teilgenommen haben. Der Trend lässt hoffen. Weitere neue Mitglieder sind sehr willkommen. Jeden Montag um 14.30 Uhr fängt die Internet AG unter Leitung von Herrn Freund an und geht bis 16.00 Uhr. In der AG arbeiten wir an unserer Homepage - und manchmal, wenn man seine Arbeit erledigt hat, kann man auch im Internet surfen.

Internet-Team 2

Die Internet-AG hat inzwischen auch weiteren Zuwachs bekommen: Zur Sitzung am 29. September waren wir schon 10 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 7 bis 10, worüber wir uns sehr gefreut haben. Nur die Oberstufe ist noch ein wenig faul ... Na ja, dann können wir für euch natürlich nicht viel tun, liebe Oberstufler ...

Ehrung der Internet-AG beim Schulfest 2003

Unsere Arbeitsgemeinschaft wurde auf dem Schulfest am 27. September 2003 für ihre Leistungen geehrt. Herr Freund bekam als Anerkennung vom Förderverein zwei Flaschen Wein, die er aber lieber nicht auf der nächsten Sitzung der Internet-AG ausschenken wollte. Wir gingen dafür im "Florida" zusammen Eis essen. Ein Dankeschön also noch mal an den Förderverein.

Leider kann die Internet-Arbeitsgemeinschaft im 2. Halbjahr 2003/2004 aufgrund eines personellen Engpasses, der einen anderweitigen Einsatz von Herrn Freund erforderlich werden ließ, nicht fortgeführt werden.


Nach oben