Tony Maude was here
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Gastspiel an der LBO am 27.11.2012

Tony Maude was here


Am Dienstag, dem 27.11.2012, war der Sänger, Songwriter, Gitarrist, Komponist und Poet aus London Tony Maude zum zweiten Mal bei uns an der Schule. Das Konzert fand in der gut gefüllten Aula zusammen mit dem Songwriting Kurs unserer Schule statt. Die vorherigen zwei Tage hatte Tony Maude mit dem Songwriting- Kurs, der an unserer Schule unter der Leitung von Herrn Aley besteht,
die Auftritte erarbeitet und eingeübt.Tony Maude sang alleine und zusammen mit dem Songwriting Kurs. Es wurden auch Sketche aufgeführt. Das Konzert kam beim Publikum sehr gut an.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin