Rückblick Winterkonzert 2013
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
28.11.2013

Rückblick Winterkonzert 2013

Verfasst von Nina, Ronja / Fotos: Sascha Str am 29.11.2013

Am 28.11.13 war unser alljähriges Winterkonzert. Dies wurde wieder von zahlreichen SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern unterstützt. Mit einer hervorragenden Moderation, vielen Bühnenhelfern und einer gut organisierten Technik konnten die zahlreich erschienenen Zuschauer das Konzert genießen. Besonders heraus stachen Karolin (9a) mit einem Klavierstück von Claude Debussy, Verena (8c) mit dem Gesang von Halleluja, mit dem sie alle Zuschauer bewegte, und Miha (1.Sem.), die den Abend mit einem aufregenden Violinsolo beendete.







Abschließend konnten sich sogar die Zuschauer mit einbringen. Zusammen mit den Mitwirkenden wurde "Winter Wonderland" gesungen. Ein herzliches Dankeschön geht an Herrn Schubert und seine Kunstkurse für die winterlichen Plakatideen und deren Umsetzung. Dank geht auch an alle Lehrer und Lehrerinnen, die das Winterkonzert unterstützt haben. Außerdem gilt ein besonders großes Dankeschön dem Fachbereich Musik: Herr Aley , Herr Cantauw, Herr Hüpping und Frau Schmidt. Es war ein schöner Abend den alle Gäste genossen haben.
Moderation

Moderation
Lehrer, Eltern Chor

Lehrer, Eltern Chor
Chor

Chor
Projekt der 9s, 10a, 10c

Projekt der 9s, 10a, 10c
Verena (8c)

Verena (8c)
Chor (Grunkurs)

Chor (Grunkurs)
Miha (1.Sem.)

Miha (1.Sem.)
Danksagung an den Musik Fachbereich

Danksagung an den Musik Fachbereich
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin