Rudern: Frühjahrsregatta
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen

Rudern: Frühjahrsregatta

Verfasst von Adrian Winau, Jonas Dold am 15.06.2014

Drei Wochen ist es nun schon her: die Frühjahrsregatta 2014 am Kleinen Wannsee. Dort rudern viele Berliner Schulen um den ersten Platz und die Lily war wieder dabei. Mit unserer Ruder-AG sind wir in fünf Rennen angetreten. Dabei haben wir unter anderem im Jungenvierer mit Kilian, Jan, Haci und Lukas den ersten Platz belegt und im Mischvierer mit Haci, Lukas, Janina und Lee-Ann den zweiten Platz belegt.
Wer sich die genauen Ergebnisse angucken möchte, schaut hier mal vorbei:

Link zu den Ergebissen (pdf)




Wer Lust hat, mal zu rudern und dann auch an einer Regatta teilzunehmen, besucht uns in der Ruder-AG. Sie findet jeden Montag um 15 Uhr am Bootshaus Nordhafen statt und geht dann ungefähr bis 16:30 Uhr. Bei Fragen wendet euch einfach an Herrn Pfennigsdorf.

Frühjahrs regatta

Frühjahrs regatta
Die Frühjahrsregatta war dieses Mal sehr sonnig, obwohl es am Morgen noch recht trüb aussah.
Mädchen-gig-Vierer

Mädchen-gig-vierer
Unser favorieten Vierer aus dem letzen Jahr, leider dieses Mal nicht so erfolgreich.
Jungen-gig-vierer

Siegervierer
Der Jungen Vierer der dieses Jahr mir Kilian, Jan, Haci und Lukas den ersten Platz gemacht hat.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin