Call Cutta - Wir waren dabei!
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Unsere Aktivitäten

Call Cutta - Wir waren dabei!

Verfasst von Christina R. und Alexandra G. am 03.06.2005

Unsere Klasse (die 9b) hat am 25.05. - 27.05.2005 an dem Theaterstück Call Cutta teilgenommen, in dem man selber die Hauptrolle spielt.
Der/die erste war jeweils um 15:30 Uhr an der Reihe.
Man wurde aus Indien angerufen, mit dem Klingeln des Handys ging es auch schon los.
Die erste Aufregung legte sich dann aber nach einigen Minuten und man gewöhnte sich an die Stimme mit dem indischen Akzent. Es war jedoch ein etwas komisches Gefühl von einer Person, die viele (6000) Kilometer weit weg war und nur einen Stadtplan vor sich hatte, durch Kreuzberg geführt zu werden. Falls die Verbindung einmal abbrach, stand man doch etwas hilflos herum, versuchte unauffällig zu sein und wartete auf einen Anruf.
Ab und zu erntete man auch fragende Blicke von Passanten (zum Beispiel, als man auf einem großen Innenhof mit spielenden Kindern stand und laut "ICH BIN DABEI" rufen musste..) doch was solls, es hat ja Spaß gemacht :D
Das Stück läuft noch bis zum 16.06.2005, also nichts wie hin!
Start täglich zwischen 15:30 Uhr und 19:30 Uhr im Hau 2 Café am Halleschesn Ufer.
Außer montags und dienstags.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin