Grundkursregatta 2014
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen

Grundkursregatta 2014

Verfasst von Adrian Winau, Jonas Dold, Herr Pfennigsdorf am 14.11.2014
ein Teil des Lily-Teams bei Traumwetter

ein Teil des Lily-Teams bei Traumwetter
Am 7.11.2014 fand die alljährliche Grundkursregatta am Schülerbootshaus Nordhafen statt. Natürlich war auch dieses Jahr wieder unsere Schule mit dabei.
Dabei hat das gestellte Team auch nicht schlecht abgeschnitten. Wir sind fünfmal gestartet und konnten dabei drei Siege errudern.
Siegreicher Jungen-Vierer

Siegreicher Jungen-Vierer
Einer der drei siegreichen Jungen-Vierer. Hier mit Jan Krohne, Kilian Doege, Lukas Stein und Haci Solak.

Zwischen den Starts wurde fleißig gelernt - vorbildlich ;)

Zwischen den Starts wurde fleißig gelernt - vorbildlich ;)
Man kann ja nicht immer rudern, also wurde auch mal zwischen den Starts fleißig gelernt - vorbildlich ;)
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin