Unser Stand auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Haiti Care e.V.

Unser Stand auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt

Verfasst von Thomas am 06.01.2015

Am 13.12.2014 (Samstag) hatte unsere Schule einen Stand auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt. Eltern und SchülerInnen der Schule verkauften selbstgebackene Kekse, Kuchen, selbstgestaltete Karten, Loom-Anhänger und vieles mehr. Außerdem wurden am Stand frische Crêpes bereitet. Die Einnahmen von über 400€ werden unserem Sozialprojekt HaitiCare e.V. gespendet. Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und allen, die uns mit Sachspenden oder ähnlichem unterstützt haben.
Das wurde alles verkauft

Das wurde alles verkauft
Crepes Verkauf

Crêpes Verkauf
Kleine Ruhepause

Kleine Ruhepause
Viel los am Abend

Viel los am Abend
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin