Elternehrung
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Engagement am LBG

Elternehrung

Verfasst von Saskia am 22.06.2015
Elternehrung

Elternehrung
Zum siebten Mal wurde die ehrenamtliche Elternarbeit in den Spandauer Schulen am 27. Mai 2015 im Rahmen einer Feierstunde im Gotischen Saal in der Zitadelle gewürdigt.

Der Bezirksstadtrat Herr Hanke und der Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung Herr Koza überreichten Frau Rogowsky und Frau Kilian für ihr herausragendes Engagement am Lily-Braun-Gymnasium jeweils eine Urkunde und ein kleines Andenken. Leider konnte Herr Brauer nicht anwesend sein. Die Urkunde wird ihm nachträglich überreicht. Im Anschluss fand ein Empfang für alle geehrten Eltern statt.
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin