Internet AG 2010/2011
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Wiki-Archiv

Internet AG 2010/2011

Verfasst von SaScha am 14.01.2011
Die Internet-AG, im Oktober 2010Auch in diesem Schuljahr konnte unsere Internet-AG erhalten bleiben.

Zu Beginn des neuen Schuljahres waren in unserer AG - außer Herrn Freund, der die AG leitet - Nancy (10. Klasse) und Sascha (8. Klasse) wieder dabei.

Im Oktober kamen dann Lea und Nina,im Januar Naila aus der 8. Klasse dazu.


Nicht nur im Internet surfen - sondern Internet machen !
Das ist unser Motto.
 


Hier stellen wir unsere neuen AG-Mitglieder vor:

Foto

Lea

Ich heiße Lea und gehe in die 8. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Musik. Ich gehe gerne Trampolin springen und gucke gerne fern.

Nina

Ich heiße Nina und gehe auch in die 8. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Kunst und Sport. Meine Hobbys sind lesen, malen und mich mit meinen Freunden treffen.

Foto

Naila

Ich heiße Naila. Ich gehe in die 8. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Erdkunde. Meine Hobbys sind Lesen, Schach spielen und mich mit meinen Freunden
treffen.
 


Neue Mitglieder aus allen Klassenstufen sind herzlich willkommen!.

Wer mal wissen möchte, wie die Internet-AG ist, kann ja mal hineinschnuppern (freitags, nach der 7. Stunde), und wer sich dann entscheidet mitzumachen, ist herzlich willkommen.

 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin