Internet-AG2014/15
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Wiki-Archiv

Internet-AG2014/15

Internet AG
Auch in diesem Schuljahr konnte unsere Internet-AG erhalten bleiben.
Auch dieses Jahr leitet Frau Krüger die AG. Nina, Patrick, Thomas (alle 1. Semester) nehmen wieder an der Internet AG teil. Neu dabei ist seit Schuljahresbeginn Sebastian (7. Klasse) Sebastian (9. Klasse).
Ronja und Jannik mussten die AG aufgrund ihres Stundenplanes vorerst verlassen. Wir hoffen jedoch auf ihre Rückkehr.

Neue Mitglieder aus allen Klassenstufen sind jederzeit herzlich willkommen!


WIR machen Internet! Das ist unser Motto. Wer wissen möchte, wie die Internet-AG so ist, kann ja mal hineinschnuppern (Montag | nach der 7. Std. | R 241 [hinter den Chemie-Fachräumen]), und wer sich dann entscheidet mitzumachen, ist natürlich herzlich willkommen.



Patrick

Ich bin Patrick aus dem 1. Semester und nehme an der Internet AG seit der 8. Klasse teil. Es macht mir Spaß, Artikel für die Schulhomepage zu schreiben, da man so sehr viel über die Veranstalltungen und Ereignisse in der Schule mitbekommt. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik und Chinesisch. In meiner Freizeit lese ich, spiele Basketball und gehe Tauchen.

Nina

Ich bin Nina aus dem 1. Semester. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Kunst. In meiner Freizeit zeichne und lese ich gerne oder spiele Klavier. Ich bin seit der 8.Klasse in der Internet AG, weil es mir Spaß macht Artikel zu schreiben, an der Homepage unser Schule mitzuwirken und am Computer zu arbeiten.

Thomas

Ich bin Thomas aus dem 1. Semester und bin seit der 8. Klasse bei der Internet AG mit dabei. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Englisch. Ich spiele gerne E-Gitarre und lese Comics.

Sebastian M.

Sebastian M.

Ich bin Sebastian aus der 9. Klasse. Ich bin der Internet AG beigetreten, weil ich gerne mit dem Computer arbeite. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Physik und Chemie. In meiner Freizeit lese ich gerne Romane oder beschäftige mich am Computer.



Sebastian G.

Sebastian G.

Ich bin Sebastian aus der 7. Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Chemie.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus.




Saskia

Saskia

Ich bin Saskia aus dem 1. Semester. Meine Lieblingsfächer sind Bio und Englisch. In meiner Freizeit lese ich gerne und gehe mit Freunden raus.

 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin