RuderErgometer2009
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Wiki-Archiv

RuderErgometer2009

Verfasst von am 08.12.2009

Am 07.03.2009 fand an der Alexander-von-Humboldt-Oberschule in Köpenick der 1. Ruderergometerwettkampf für Berliner Schulen statt. Ausrichter war der Schülerruderverband Berlin. Es war Samstag - es war früh - es fand in Köpenick statt - aber es hat Spaß gemacht! Es lockten attraktive Preise und spannende Wettkämpfe! Vielleicht findet der 2. Ruderergometerwettkampf an der LBO statt!

Erfolge:
1. Platz Schüler 7./8. Klasse: Johannes Melchert (Lily-Braun-Oberschule)
1. Platz Mannschaft 12./13. Klasse: Jana Tafankaji, Grit Lehmann, Marcel Hinz, Markus Hellwig, Rene Schellin (Lily-Braun-Oberschule)

Ruder-AG
 

(siehe auch Bericht und Bilder unter http://www.schulrudern-spandau.de)
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin