LangstreckenRegatta 2009
Lily-Braun-Gymnasium
 
 
ARCHIV der Homepage-Berichterstattung bis 2016
 
   Homepage  |  Übersicht  |  Volltextuche  |  Schuljahre (Chronik)  |  Themen
Wiki-Archiv

LangstreckenRegatta 2009

Verfasst von am 08.12.2009

Internationale Langstreckenregatta "Quer durch Berlin" am 10.10.2009


Bei der internationalen Langstreckenregatta "Quer durch Berlin" waren 2009 erstmals auch Schülerrennen ausgeschrieben. Die Schüler konnten auf der 3,8 km langen Strecke mit Ziel am Kanzleramt eine beeindruckende Ruderkulisse erleben. Am Start waren aus Spandau die Heinrich-Böll-Oberschule und die Lily-Braun-Oberschule sowie aus Zehlendorf die Schadow-Oberschule. Die LBO konnte gewinnen.

Schüler -Gig-Doppelvierer m. St.92/94 3800 m
1. 16:45,39 1 BE- Lily-Braun-Oberschule (Gymn) Berlin
Marvin Jockschat (92), Marcel Hinz (90), Johannes Melchert (94), Stefan Schottroff (92), Stf. Jana Tafankaji

Ruder-AG
 

(siehe auch Bericht und Bilder unter http://www.schulrudern-spandau.de)
 



« zurück
 
 
 
 
Lily-Braun-Gymnasium  •  Münsingerstraße 2  •  13597 Berlin